Quantcast
Channel: Veranstaltung – Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog
Browsing all 70 articles
Browse latest View live

Treffen von Gleichgesinnten in Berlin am 28.2.2015

Treffen von Gleichgesinnten in Berlin, schon Wissenden und vor allem Aufgewachten, die sich vernetzen und ihr Wissen austauschen und sich gegenseitig unterstützen möchten. Wo? Berlin Wann? 28.02.2015...

View Article



Frühschoppen der Osnabrücker Landmark e.V. 1.3.2015

Souveräne Bürger Wir als Bürger stehen für die Unfähigkeit derzeitiger Machtsysteme und deren Verluste und Vertragsschäden gerade und finanzieren diese mit unserer Zeit und Arbeitkraft. Obwohl das...

View Article

Stammtischgründungen

In dem Forum können jetzt Gleichgesinnte ihre Stammtische gründen und organisieren. Wichtig wäre es, souveräne Gemeinden zu aktivieren und Friedensverträge zu fordern, für den 1. Weltkrieg beginnend....

View Article

Prof. Dr. Michael Vogt

Er ist ein Querdenken, so auch seine Marke Querdenker.tv Am Samstag, den 12. April kann man seine Rede in der Alten Stadthalle Melle hören. Er ist Gastredner beim Frühschoppen Osnabrücker Landmarck eV...

View Article

Stammtisch Kommunikation Resümee

Der gestrige Stammtisch beschäftigte sich zum Thema Kommunikation… also was tun, wenn das Internet ausfällt? Christoph brachte einige Geräte von Typ Bofeng mit,...

View Article


Alle Macht geht vom Volke aus… ach wirklich?

Prof. Dr. Michael Vogt ist Gastredner beim Frühschoppen im Osnabrücker Land (lifePR) (Melle, 08.04.2015) Alle Macht geht vom Volke aus… ach wirklich? Prof. Dr. Michael Vogt ist Gastredner beim...

View Article

6. Frühschoppen Osnabrücker Landmark Sonntag, den 14.06.2015

Frühschoppen Osnabrücker Landmark am Sonntag, den 14.06.2015 um 12.00 Uhr Höger`s Hotel & Restaurant GmbH Kirchplatz 25 · 49152 Bad Essen Einblicke in das Wesen  der Sprache Gastredner: Oliver...

View Article

A4V, Strohmann am 15.8. in Ostbevern

Interessenten an einer Veranstaltung zum Thema A4V und Strohmann in Ostbevern im Münsterland, Nähe Warendorf, können mich gerne anmailen: detlef.schaebel@web.de Hintergrundwissen, Tipps und Wege in die...

View Article


Holen wir uns wieder unser Land zurück!!! Update 1

Update 2 Ich habe das Beitragsbild geändert, es hatte wohl den Anschein erweckt, das dort Skull & Bones wieder Einzug halten sollen. Bis ein neues Bild kommt, habe ich erst mal jenes aus FB...

View Article


OT: Vortrag zum Thema Zellspannung in Münster

Etwas kurzfristig angekündigt, aber vielleicht hat ja jemand Lust, sich den Vortrag über Zellspannung am Mittwoch, den 10.9.2015 in Münster anzuhören. Details gibt es hier:...

View Article

Stammtisch Bonn

Wer Interesse an einem erfrischenden Stammtisch in Bonn hat, melde sich bitte bei mir per pn ! Wir sind eine Gruppe von über 50 Menschen aller Alters- und Berufsgruppen. Ich würde mich freuen von...

View Article

Update: Stammtisch Glandorf/Münsterland

ich bin angesprochen worden, wieder einen Stammtisch in Glandorf/Münsterland zu planen. Themen u.a. Erkenntnisse rund um den gelben Schein, Gemeinden etc. Der Termin steht fest: 24.10.2015 in Glandorf...

View Article

TTIP und RuSTAG1913

Am 10. Oktober 2015 sagten 250.000 Menschen in Berlin „Nö“ zu dem Freihandelsabkommen TTIP. http://revolution-news.com/250000-say-no-to-transatlantic-trade-agreements-in-berlin/ Eine Zahl, die auch...

View Article


Stammtisch für Neuenkirchen, Emsdetten, Rheine

Hallo, ich würde gerne einen Stammtisch auch bei mir in der Nähe organisieren: Emsdetten, Rheine bzw. Neuenkirchen. Auch mit Schwerpunkt Staatsangehörigkeit etc. Wer wäre gerne dabei bzw. würde mit...

View Article

Ostbevern: Lehrgang A4V, Strohmann und Gemeinde

Ich bin gebeten worden, wieder einen Lehrgang zum Thema A4V (Accept for Value), Strohmannkonto mit Schwerpunkt Gemeinde/Gemeindeaktivierung zu organisieren. Diese Lehrgänge finden nur gegen...

View Article


Prozessbeobachter gesucht ! Amtsgericht Herne-Wanne 10.12.2015

Kontaktmail: mmludwig6@googlemail.com Aufzeichnung des Vorfalls liegt vor, Vermutlich werden sie meinen Beweisantrag, so wie bei meiner letzten Verhandlung, nicht statt geben. Aus der Aufzeichnung...

View Article

17.10.15 Gera – Teilen und Herrschen – Ein Einwohner klärt auf

Sie möchten das Thema weiter diskutieren? Im Forum unter http://forum.schaebel.de Sie möchten den Blog unterstützen? http://schaebel.de/spende-und-unterstuetzung/ zum Gesundheitsblog wechseln...

View Article


Update: Veranstaltung in Drevenack

Update: am 29.11.2015 werden wir in Drevenack eine Veranstaltung geben. Beginn: 13:00 Uhr, Ende: offen Themen werden sein: gelber Schein, Willenserklärung Accept Strohmannkonto Gemeinde und deren...

View Article

Matthias Klama kommt nach Drevenack am 29.11.2015

Zu unserer Veranstaltung am 29.11.2015 wird Matthias Klama von der Gemeinde Neuhaus in Drevenack erscheinen und auch reden. Er ist mit seiner aktivierten Gemeinde Pionier. Sie möchten das Thema weiter...

View Article

Drevenack 29.11.2011 Resümee und Videos

Vielen Dank an allen, die für den tollen Sonntag Nachmittag in Drevenack gesorgt haben. Alle Reden werden geschnitten und auf YT veröffentlicht. Die Links wird man dann hier finden. Wir werden weitere...

View Article
Browsing all 70 articles
Browse latest View live




Latest Images